Du wünschst Dir schöne Erinnerungsfotos von Deinen Lieben und Dir selbst? Die Zeit vergeht so schnell und Du kommst einfach nicht dazu selber die schönen Momente mit einer Kamera festzuhalten – oder Du bist nie selbst auf den Fotos mit drauf? Dafür bin ich da. Ich halte bei Dir zu Hause Deinen Familienalltag, den Kindergeburtstag oder die ersten Fotos Deines Kindes mit meinen Fotos für Dich fest. Keine gestellten Fotos, kein verkrampftes Lächeln in die Kamera, kein Blitzlichtgewitter – nur Du und Deine Lieben so wie Ihr seid.

Ich bin Deine Familienfotografin:

Fotografie ist meine zweite Sprache

Hallo, ich bin Nina Konrad. Geboren und aufgewachsen in der Region um Trier und mittlerweile wohnhaft im Saarland. Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben und 2007 bin ich dann von der analogen zur digitalen Fotografie gewechselt. Wobei immer noch  einige analoge Kameras meine Schränke zu Hause füllen. Beruflich widme ich mich seit 2014 der Fotografie. Ich liebe es, mit meiner Kamera die kleinen und großen Momente des Lebens festzuhalten.

Neben der Fotografie gilt meine Leidenschaft außerdem Japan und dem Thema E-Learning. Auf meinem Blog Farbsalat schreibe ich außerdem rund um das Thema „Fotografieren für Blogger“ und biete auch Onlinekurse rund um die Fotografie an.

NINA KONRAD
NINA KONRADFotografin für Homestories, Reportagen und Events

DU SUCHST EINEN FOTOGRAFEN FÜR AUTHENTISCHE FOTOS?

Ich habe Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir einfach eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular, damit ich Dir Dein individuelles Angebot zusenden kann. Ich freue mich darauf, Deine magischen Momente bei Dir zu Hause mit meiner Kamera festhalten zu können. 

SCHREIBE MIR